Noten für Designer – viele Spielefirmenlogos sind altmodisch
September 3rd, 2009 by ComancheMan
Heute gefunden:
Die Gaming-Webseite superlevel.de lässt ihr versammeltes Designer-Umfeld über die Logos der Spiele-Publisher herziehen. Klarer Sieger ist ein Old-School-Liebling:
Eher durchgefallen sind Ami-Klassiker wie THQ („zu männlich“) oder Activision („zu gewollt“).
Auch wenn man nicht alle Fachberiffe einordnen kann eine interessante Lektüre. Man sieht, dass Design auch bei Profis oft Geschmackssache ist, und vor allem wird einem beim Lesen bewusst, wie altmodisch die Branche in gewisser Hinsicht doch manchmal ist. Meiner Meinung nach merkt man das genauso oft auch bei den erzählten Inhalten, alter Murks in moderner Technik. Egal, anderes Thema!
Zum Aritkel hier:
http://www.superlevel.de/spielkram/publisher-logos-unter-der-lupe
Leave a Comment
Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Trackback this post | Subscribe to the comments via RSS Feed