Regiestuhl des neuen Bond’s besetzt
Juni 20th, 2007 by nEon
Marc Foster wird die Fortsetzung von Casino Royale inszenieren. Foster hat in seinen früheren Werken „Monsters Ball“ und „Schräger als Fiktion“ bewiesen, dass er gekonnt sein Zepter auf dem Regiestuhl schwingen kann und gute Regiearbeit leisten kann. Neben „Monsters Ball“ inszenierte Foster weiterhin das Drama „Wenn Träume fliegen lernen“ mit Kate Winslet und Johnny Depp und 2005 den äußerst interessanten Thriller „Stay„. Somit bin ich schon sehr gespannt, wie sich der neue Bond noch seinem „Relaunch“ geben wird.
Neben Foster auf dem Regiestuhl wird auch Oscarpreisträger Paul Haggis (Oscar für L.A. Crash) mit an Bord sein und mit am Drehbuch des Nachfolgers schreiben. Die Rolle von Bond wird wieder Daniel Craig übernehmen. Weiterhin ist bekannt, dass die Zwillinge Mary Kate Olsen und Ashley Olsen bereits in Verhandlungen für eine Rolle stehen. Weitere Rollen sind noch nicht bekannt. Im Dezember diesen Jahres beginnen die Dreharbeiten und der Film wird im November 2008 in unseren Kinos erscheinen.
Entry Filed under: Kino
3 Comments Add your own
1. CMan | Juni 21st, 2007 at 12:50
Komisch, so ein eher ernsthafter Regisseur beim Action-Bond. Fand den letzten ja irgendwie platt und teils aufgesetzt. Mal sehen, ob dat nu besser wird…
2. malik | Juni 25th, 2007 at 22:25
Hilfe, nein, bitte bitte nicht die Olsen Zwillinge. Dann doch lieber andere, z.B. Vera Int-Veen als Bondgirl! -> Steht’s fest, dass die beiden eine Rolle im neuen Bond erhalten, oder lässt sich da noch ‚was drehen?
Auf die Regiearbeit von Marc Foster bin ich gespannt. Mit „Stay“ hat Foster – wie ich finde – gezeigt, dass er einen richtig guten Thriller zusammenschrauben kann.
3. nEon | Juni 26th, 2007 at 10:42
Tja, dann hat Mister Bond gleich 2 mal Spaß *grins*. Aber ich denke nicht, dass die Olsen-Twins als Bondgirls besetzt werden. Eher als Badgirls, denn da passt ihr abgefucktes Image dazu und dann bekommen sie hoffentlich von Bond eins auf die Bulimie-Fresse 😉
Leave a Comment
Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Trackback this post | Subscribe to the comments via RSS Feed