Pixelmonsters in neuem glanze

Dezember 3rd, 2008 by nEon

Puh, es ist vollbracht…

Lang ist es sehr ruhig hier gewesen. Aber vergessen haben wir den Lomster nicht. Offline haben wir die Seite ein wenig gepimpt und nach vielen, sehr vielen Stunden des heimlichen rumwerkelns ist es nun endlich vollbracht. Pixelmonsters.de startet mit einem neuem Design und auf neuer Technik in das alte und baldige neue Jahr.

Hier der Vergleich.


Natürlich sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Wir arbeiten immer noch immer fleißig an diversen Bugfixes (ich sag da mal Internet Explorer) und einigen Features. Aber das Grundgerüst für die Zukunft ist schon einmal gelegt. Wir pflegen nun alle alten Inhalte in das neue System ein und dann werden endlich wieder neue Inhalte für Euch präsentieren können.

In diesem Sinne gehts nun weiter 🙂

Eurer PXM-Team

Entry Filed under: Allgemein

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed