Spaß mit alter Hardware

Oktober 9th, 2007 by ComancheMan

Vorgestern bin über diese extrem witzige Site getroffen. Wer wie ich noch den Keller mit ausrangierter Hardware und anderem Elektro-Schrott voll hat, dürfte sich über einige der lustigen Ideen zur Weiterverwendung des Krams freuen. Bei einigen Dingen bin ich echt am Überlegen es umsetzen, während ich z.B. die Sache mit der CD-Wand schon einigen Jahren verworfen habe….

 Link: http://www.darkroastedblend.com/2007/10/new-ways-to-play-with-old-hardware.html

 [via: pcg.de RR]

Entry Filed under: Allgemein,Design

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed